gasser-schreinerei-moebel (1)
gasser-schreinerei-moebel (2)
gasser-schreinerei-moebel (3)
gasser-schreinerei-moebel (4)
gasser-schreinerei-moebel (5)
gasser-schreinerei-moebel (6)
gasser-schreinerei-moebel (7)
gasser-schreinerei-moebel (8)
gasser-schreinerei-moebel (9)
gasser-schreinerei-moebel (10)
gasser-schreinerei-moebel (12)
gasser-schreinerei-moebel (13)
Previous Next

Seit gut 20 Jahren führen wir Arbeiten mit CORIAN aus. Nun wurde uns von du Pont der Status «Quality Network Partner» verliehen.

Seit gut 20 Jahren führen wir Arbeiten mit CORIAN aus. Nun wurde uns von du Pont der Status «Quality Network Partner» verliehen. Wird eine Corian Arbeit durch uns ausgeführt und montiert, erhalten Sie neu die begrenzte 10-Jahres-Produktegarantie von Du Pont. In Küche, Bad, Arztpraxen, im Ladenbau und überall wo Pflegeleichtigkeit, Hygiene und Ästhetik gefragt sind, ist CORIAN das richtige Material.

DuPont™ und Corian® sind markenrechtlich geschützt für E.I. du Pont de Nemours and Company oder eine ihrer Konzerngesellschaften